Vorstellung

Warum wollt ihr zu uns ins Forum? Männlich oder Weiblich?

Vorstellung

Beitragvon Linda » 22. Feb 2013, 19:36

Hallo ich bin Linda.

Komme auch von Gofeminin und hab das hier in deinem Profil gefunden. Das Gezicke der User dort geht mir auch auf den Geist. Ich würde gerne Fragen stellen, da ich erst 18 bin, jedoch trau ich mich dort nicht. Denn egal wer postet und egal was gepostet wird, wird niedergemacht. Darauf hab ich keine Lust. Ich möchte ehrliche aufrichtige Antworten und vor allem nette Gesprächspartner. Aber wenn ich dort sehe, im Sexualforum, was dort für Gestalten sind. BIT-DEvil, Undergrounder, Shynara, Nichtmöglich, Pfingstochse, also bitte. Die kann doch wirklich niemand für voll nehmen, warum werden die dort nicht gebannt? Wäre schön wenn du mich aufnimmst, liebste Simone. Ach ja. Ich bin wie gesagt erst 18, habe aber keine Lust rumzuzicken. Hab halt Probleme mit meinem Freund und würde das hier gerne mal anbringen.
Linda
 

Re: Vorstellung

Beitragvon simonchen43 » 31. Okt 2013, 01:41

Auch dir jetzt noch ein herzlich Willkommen,

wünsche dir auch viel Spaß im Forum. Macht überall Werbung. Facebook. Twitter usw usw. Egal wo ihr gemeldet seid. Wir brauchen schnell User hier. Wir wollen wachsen. Aber bitte denkt daran, Kasperchen, Trolle werden gar nicht erst aufgenommen.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 31. Okt 2013, 01:41.
simonchen43
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron