Vorstellung

Warum wollt ihr zu uns ins Forum? Männlich oder Weiblich?

Vorstellung

Beitragvon Luana » 22. Feb 2013, 13:46

Auch ich komme aus dem gofeminin, vielleicht kennt mich der eine oder andere von euch....

Dann wisst ihr auch, dass ich dort etwas über ein Jahr lang Mod war und diese Tätigkeit vor ein paar Wochen niedergelegt habe. Die Gründe dafür waren schwerwiegend, mehr kann ich berichten, wenn wir uns ein wenig näher kennen.

Ich hoffe, dass die Stimmung hier besser ist und werde der Forumsbetreiberin gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn sie es möchte.

LG Angela
Luana
 

Re: Vorstellung

Beitragvon simonchen43 » 25. Apr 2013, 05:05

Auch dir ein Willkommen. Freut mich, das du den Weg hierher gefunden hast. Was ich erwarte ist einfach ein freundliches miteinander und nicht wie bei Gofeminin dieses dauernde gezicke und diese Beschimpfungen. Solche User werden sofort entfernt und deren Beiträge gelöscht. Wenn sie sich die Köpfe einschlagen wollen können sie bei Gofem bleiben. Mein Bestreben ist ein wirkliches Frauenforum für den Austausch von Gedanken, helfen bei Problemen und überhaupt einfach nur quatschen. Ein Chat ist auch noch geplant.
simonchen43
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung

Beitragvon gröl » 31. Okt 2013, 01:41

simonchen43 hat geschrieben:Auch dir ein Willkommen. Freut mich, das du den Weg hierher gefunden hast. Was ich erwarte ist einfach ein freundliches miteinander und nicht wie bei Gofeminin dieses dauernde gezicke und diese Beschimpfungen. Solche User werden sofort entfernt und deren Beiträge gelöscht. Wenn sie sich die Köpfe einschlagen wollen können sie bei Gofem bleiben. Mein Bestreben ist ein wirkliches Frauenforum für den Austausch von Gedanken, helfen bei Problemen und überhaupt einfach nur quatschen. Ein Chat ist auch noch geplant.
:lol:

Viel Spaß so allein Balduin :mrgreen:
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 31. Okt 2013, 01:41.
gröl
 


Zurück zu "Vorstellung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron