VOn hinter der Gardine!

Warum wollt ihr zu uns ins Forum? Männlich oder Weiblich?

VOn hinter der Gardine!

Beitragvon Sabsi » 23. Feb 2013, 12:54

Hey Mädels. Gehöre nicht zu den GoFeminin Userinnen ich gehöre zu Simones Angestellten. Nachdem was Simone in der Firma oft davon erzählt, muss man sich das als Frau nicht antun. Da sie mich heute nacht per Mail angeschrieben hat, ob ich hier helfen möchte, sag ich natürlich JA. Und ich werde auch noch paar Mädels aus der Firma aus meinem Verein und Freundeskreis einladen. Finde es tierisch cool, dass hier ein echtes Frauenforum entstehen soll. Mal so richtig über Männer ablästern. :mrgreen: Nein. Scherz. Obwohl es mal ganz gut tut, sich abseits von Mann und Alltag mit anderen Frauen, vor allem FREMDEN Frauen auszutauschen. Freundinnen sind oft anderer Meinung als Fremde, daher wird es glaub ich ganz lustig und vor allem informativ. Jetzt schalt mich frei du Nudel und dann gehts los. Auf ein gutes, ruhiges und friedliches Miteinander.

PS. Aber du weißt auch schon, wenn viele WEIBER auf einen Haufen sind, dass da oft die Fetzen fliegen? ;)
Sabsi
 

Re: VOn hinter der Gardine!

Beitragvon simonchen43 » 15. Mär 2013, 21:20

Hey. Dein Nick ist gut. String-Theorie.....Deine Dissertation war doch über das Thema, oder? Willkommen.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 15. Mär 2013, 21:20.
simonchen43
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron