Hallo

Warum wollt ihr zu uns ins Forum? Männlich oder Weiblich?

Hallo

Beitragvon Psycho » 23. Feb 2013, 09:19

ich bin Martina. Hab auch in Gofeminin deinen Hinweis hierauf gefunden. Und in deinem Proil stehts ja auch. Noch wenig los hier. Aber ich werde auch mal Werbung machen. Vor allen im Sexualforum in Gofem sind ja fast nur Männer online. Das nervt tierisch. Und die PN die man dort erhält. Es ist wirklich nicht lustig. Die andren Foren sind normal und helfen auch weiter, jedoch dort wo Männer auftreten wird echt viel gestänkert. OK. Außer im Astrologieforum. Da sind ja nur Zicken on. Und habt ihr schon mal das Männermodeforum gelesen? Mit Männermode hat das nix zu tun, sondern nur mit Damenmode für Männer und Transvestiten. Langsam glaube ich wirklich, dass es kaum noch normale Männer dort draußen gibt. Mal sehen ob sich hier der ein oder andere hinverirrt und ob es dann die üblichen Trolle von Gofem sind, oder normale Typen. Wäre nett wenn du mich Freischalten kannst. Erst wenn du es erlaubst, erstelle ich mein Konto.

LG
Psycho
 

Re: Hallo

Beitragvon simonchen43 » 31. Okt 2013, 01:41

Willkommen.

Ich hoffe es wird besser als dort. Mal sehen ob auch andere Member zu uns finden die nicht über Gofem hier her kommen. Werde es noch in Facebook Public machen. Bin grade am Chatbauen. Das hier auch noch eine andere Möglichkeit des Austausches stattfinden kann.
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 31. Okt 2013, 01:41.
simonchen43
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron