Barbara

Warum wollt ihr zu uns ins Forum? Männlich oder Weiblich?

Barbara

Beitragvon Malibugirl » 21. Feb 2013, 20:44

aus Gofem. Ich hab die Umgangsformen dort wirklich mehr als satt. Dort sind Flamer, Hater und Mobber am Werk. Solche Foren sind meine Verbindung zur alten Heimat. Wäre super wenn ich hier endlich einen netten Austausch finde und keine Angst haben muss, vor solchen Typen wie Bitdevil, Undergrounder und Co. die Gofem nur als ihren Tummelplatz ansehen und jeden der nicht nach ihrem Mund lebt gnadenlos niedermobben.
Malibugirl
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Barbara

Beitragvon simonchen43 » 21. Feb 2013, 22:49

Hi Barbara,

vielen Dank für deine Vorstellung. Du bist freigeschalten. Hab viel Spaß. Ich hoffe, dass wir schnell wachsen. Habe noch 7 Registrierungen, jedoch ohne Vorstellung hier. Das ist nicht so toll. Mal sehen ob ich die direkt freischalte oder hier erst mal vorstellen lasse. Bitte halte dich an die Regeln. Stänkern, Mobbing, Beleidigung oder jugendgefährdente Beiträge werden sofort gelöscht. Genau so, Spamen, Fluten oder all der Dinge mehr welche bei Gofem ohne Konsequenz bleiben.

Also noch mal. Willkommen im Portal.
simonchen43
Forum Admin
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Vorstellung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron